michèle dekker logo

Lizenzfreies Motocross Schmiedrued-Walde 20./21.08.2016

20. August 2016

Am vergangenen Wochendende waren wir am Lizenzreien Motocross in Walde unterwegs. Der Samstag war ziemlich regnerisch und kalt für ein Augusttag. Dementsprechend war es sehr matschig auf der Rennstrecke und eigentlich überall auf dem Gelände. Am Sonntag zeigte sich glücklicherweise immer mal wieder die Sonne. Es war ein Wochenend, wo man gerne mal uf 6.00 aufgestanden ist, um dann - egal ob Fahrer oder Helfer - am Abend todmüde ins Bett zu fallen. Wir haben alle viel gegeben, viel erlebt und ich denke jeder kann auf sich stolz sein!

Fahrer: Flavio Eich Sam Keiser Nico Weber Martin Lindegger Moreno Di Girolamo - Glückwunsch zum Dritten Platz in der Kategorie „Über 150 ccm“! Ronny Rohde - Glückwunsch zum Sieg in der Kategorie „Open“!

<3

walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde
walde