michèle dekker logo

Mia and the mouse

11. November 2016

In der ersten Novemberwoche durfte ich für Mias neuen Blogpost Fotos erstellen. Geshootet haben wir drei Outfits, die ihr die Kleiderkette Chicorée zur Verfügung gestellt hat. Schon länger war es mein Wunsch einen Blogger/eine Bloggerin fotografieren zu dürfen, da ich mich selbst auch für Mode und Lifestyle interessiere und weil Streetstyle einfach auch viel Spass macht. Dass ich mit Mia zusammenarbeiten durfte, war ein totaler Glücksgriff. Nicht nur, dass sie bei mir in der Nähe wohnt, sie ist auch super sympathisch und hat echt ein Händchen fürs Schreiben. Also schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei!

Model: Mia von www.miaandthemouse.com Kleider & Accesoires: www.chicoree.ch

<3

mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia
mia