michèle dekker logo

Mia and the mouse - Frühlingstrends by Chicorée

14. Januar 2017

Passend zum schneevollen Winter bis ahnhin durfte ich für Mia Frühlingstrends 2017 ablichten. Die Herausforderung war also, eine Location zu finden, in der es möglichst nicht nach Winter aussah. Als wir uns traffen schneite es. Wir beschlossen im Eingangsbereich eines Hotels zu shooten. Der Schnee setzte zum Glück nicht weiter an, es fing auf zu schneien und sodann gingen wir auch noch raus. Vor dem Hotel hatte es passend zu unserem Motto zufälligerweise total viele Pflanzen, in die wir uns verliebten. Somit haben wir die Herausforderung sehr gut gemeistert wie ich finde. Es war toll mit Mia zu shooten! Schaut auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr ihren Artikel zum Thema Frühlingstrend lesen wollt!

Model: Mia von www.miaandthemouse.com Kleider: www.chicoree.ch

<3

mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi
mi