michèle dekker logo

Kaja & Milou

13. April 2017

Ich war zu Besuch bei Kaja und ihrem Kater Milou. Ganz gemütlich haben wir im Garten angefangen zu fotografieren. Nach kurzer Zeit hatt Milou aber gar keine Lust mehr und ist abgehauen. Katzen haben ja bekanntlich ihren eigenen Kopf. Da wir das Shooting zur Hälfte als reines Portraitshooting geplant hatten, machte das gar nichts. So spatzierten wir also die Strasse rauf und runter, bis wir viele tolle Fotos hatten. Unterwegs trafen wir noch eine wunderschöne graue Katze. Sie sass super schön da und war sehr fotogen, so musste ich sie unbedingt auch noch in diese Fotoreihe aufnehmen. Und plötzlich, als wir es nicht mehr erwartet hatten war Milou wieder da. Und so entstanden am Schluss nochmals einige schöne Bilder mit Milou. Vielen Dank liebe Kaja, dass du so viel Geduld mitgebracht hast. Es war ein sehr angenehmes und lustiges Shooting!

<3

kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja
kaja