michèle dekker logo

Corin & Mary Poppins (Poppy)

6. August 2016

Corin mit der Clydesdale Stute Mary Poppins (liebevoll Poppy genannt) im Sommerlicht. Manchmal reicht es für tolle Bilder, nicht mehr als 300 m weit weg vom Stall zu gehen. Poppy war die Ruhe selbst, bis auf ein paar Fliegen und Mücken, die sie plagten. Glücklicherweise hatten wir an diesem schönen und relativ warmen Abend nicht sonderlich viele Viecher, obwohl wir im Naturschutzgebiet mit viel Feuchtgebieten waren.

Es war ein tolles Shooting und ich persönlich habe das Gefühl, dass ich fotografisch einen weiteren Schritt nach vorne gemacht habe. Ich finde die Bilder, die entstanden sind einfach nur supertoll! So hoffe ich natürlich, dass sie euch auch gefallen:

<3

poppy
poppy
poppy
poppy
poppy
poppy
poppy
poppy
poppy
poppy
poppy