michèle dekker logo

Michèle

michele-dekker1.jpg

Die Fotografie hat mich gefunden und ist nun meine grosse Leidenschaft. Es fasziniert mich Bilder zu kreieren, die emotional sind. Dazu gehört ein geschultes Auge für das Licht und den Hintergrund, sowie die Fähigkeit die Modelle richtig in Szene zu setzen. Das perfekte Zusammenspiel dieser genannten Faktoren ist mir sehr wichtig. Da ich mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen bin, liegt mir die Tierfotografie sehr am Herzen.

Mein fotografischer Werdegang:

2013: Grundkurs bei Daniel Werder www.fotowerder.ch

2014: Portraitkurs und 2 monatiges Praktikum bei Daniel Werder www.fotowerder.ch

2016: „Sensual-Dream“ - Workshop bei Roger Schüeber www.snapshooter.ch

Neben dem Fotografieren studiere ich zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Luzern.